Inspiration

Meine Sehnsucht ist Stille.

GewahrSein. AllEinsSein.

Stille offenbart Räume, über die wir so oft hinweg huschen und hasten.

Alles ist dort enthalten. Was ich Bin und was ich glaube nicht zu Sein. Alles Geliebte und UnGeliebte. Jeder Jubel, alle Freuden, Schmerzen und Verletzungen. Alles Gelebte und alles Brachliegende Leben, das sich danach sehnt WachGeküsst zu werden.

Allem einen Ort geben, wo es sich Richtig und Stimmig anfühlt. Wo es KraftVoll erblüht und HeilSamen Balsam findet. Davon träume ich.

Jede Fährte in die Stille ist die Richtige.

Dort in der Tiefe tritt uns alles entgegen. Jedes Schauen, jedes Wach AnErKennen dessen, was Ist und was Sein Möchte lässt die Schleier schmelzen, die meinen Blick trüben.

Alle AnStrengung, jede AnPassung, jedes mich Selbst VerLeugnen, VerBiegen und VerLassen EntFremdet mich von der HeilSamen Stille bis ich den Weg nicht mehr finde. Dann braucht es GeFährtInnen, die mit Sicherer Hand locken weiter HineinzuSchreiten und Alles AuszuLoten. Einzutreten in den Großen Frieden, der inmitten des Größten Schmerzes schlummert.

Jedes HeilWerden fügt der Ganzen Welt HeilSein hinzu. Jedes AnErkennen Was und Wer ich Selbst bin macht die Welt Reicher. Ich Bin genau so wie Ich Bin Gut und Richtig und Wichtig. Mit meinen Talenten, Müdigkeiten, BeGrenzungen und BeGabungen.

Stille schenkt andere Maßstäbe. Schneller, Höher, Weiter sind ferne StaubKrümel im Nichts.

Trotzdem es sich oft so UnWert, UnVollKommen und Einsam anfühlt und SelbstVerUrteilung so leicht von der Hand geht – Wir Sind Viele.

Wir Sind Viele, die wir Neue Maße schmieden an MitMenschlichkeit und MitFühlen mit Allem, was Ist.

Langsam, Beharrlich und Fröhlich VoranSchreitend einen Neuen Weg webend, dessen Maschen Alle halten.